Termine bis zu den Sommerferien

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer und liebe Eltern

1. Sommerabschluss-Event Indoor-Spielplatz Atlantis in Hambach https://atlantis-abenteuerland.de am Samstag, den 30.06.2018 Abfahrt mit dem Rad 11:00 Uhr TG Parkplatz (beim Lidl) oder mit dem Bus 11:19 Haltestelle Eselshöhe – Treffpunkt 11:00 TG Parkplatz Lidl für alle. Der Eintritt ist frei, 1x Pommes 1x Getränk auch. Ansonsten alles mitnehmen, was ihr braucht (Socken!!!) ! 17:31 Uhr geht’s mit dem Bus/Rad wieder zurück Unterer Abschnitt für die Anmeldung ist Pflicht ! Wer es um 11:00 Uhr nicht schafft, kann auch gerne nachkommen in die ehemalige Tennishalle in Hambach - jetzt Indoor-Spielplatz. Dann bitte nur Bescheid geben um welche Uhrzeit ungefähr.

1. Letztes Training vor den Sommerferien Freitag, 27. Juli 2018 für Silvana und für die Kerschensteiner Schule bereits am Freitag, den 20. Juli 2018, dafür 1. Training nach den Ferien am 14. September 2018
    Revisionszeit des Silvana Hallenbades soll diesmal gleich nach den Sommerferien sein, dann beginnt das Training 1 Woche später ab dem 17. September 2018 (Infos auf der Homepage)

1. Silvana Funday 2018 am Sonntag, 29. Juli 2018. Wer Lust und Interesse hat, bitte im Internet informieren, was an dem Tag alles geboten wird. Eintritt bitte selbst zahlen.

1. 24h Schwimmen der DLRG Schonungen von 06. Oktober bis 07. Oktober – zum Vormerken Wäre super, wenn sich wieder Interessierte finden !

gez. Nadja Litschko, 11.06.2018 Newsletter Juni 2018 bis Sommerferien

-----------   Abschnitt für Sommer-Abschluss-Event / Indoor-Spielplatz Atlantis in Hambach   ------------

Name             ________________________________________

Telefonnr.     _________________________________________