Aktuelles

 Termine, Termine, Termine 

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer und liebe Eltern

  1. Dt. Sportabzeichen in Gold – Abnahmemöglichkeit der Teile „Koordination“ und „Kraft“ bei Dr. Kurt Vogel im Willy-Sachs-Stadion jeden Montag ab 15. Mai bis September 2017 von 17:30 bis 18:30 Uhr. Zu dieser Zeit ist Kurt immer vor Ort um Interessenten das Abzeichen abzunehmen.
    Ich bin an folgenden Montagen im Stadion: 29. Mai, 19. Juni und 26. Juni – ansonsten bitte selbst organisieren bzw. wenn die Uhrzeit für jemanden nicht passen sollte, kann ich gerne die Telefonnr. von Dr. Kurt Vogel für eine persönliche Terminabsprache weitergeben.

  2. Sommerabschluss-Event der TG Schwimmabteilung am Samstag, 22. Juli 2017 im Freizeitpark Geiselwind. Wer Zeit und Interesse hat, bitte unteren Abschnitt bei Euren Trainern bis Juli abgeben. Genaue Info erhalten die Interessenten nochmal im Juli. Für TG Schwimmer wäre der Eintritt frei, Eltern und Geschwister würden verbilligten Eintritt zum Gruppenpreis bekommen. Abfahrt am TG Parkplatz gemeinsam – Fahrgemeinschaften müssten organisiert werden.

  3. Silvana Funday 2017 am Sonntag, 23. Juli 2017. Wer Lust und Interesse hat, bitte im Internet informieren, was an dem Tag alles geboten wird. Eintritt bitte selbst zahlen.

  4. Letztes Training vor den Sommerferien für die Kerschensteiner Schule am Freitag, den 21. Juli 2017, gild auch für die „Silvanas“. Für die Erwachsenen wäre noch möglich: MO 24.07., MI 26.07. 
    Bitte Revisionszeit des Silvana für den gesamten Juli (ab 3.7. bis 28.7.17) beachten !!!
    Das bedeutet KEIN Training in der Schwimmhalle, sondern NUR im Freibad möglich (denkt an 2 Euro Münzen für den Umkleideschrank, wenn ihr eure Sachen einschließen müsst) !!!

 

gez. Nadja Litschko, 15.05.2017 Newsletter Mai 2017 bis Sommerferien