Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer und liebe Eltern

 

Ich möchte alle Mitglieder der Schwimmabteilung herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 05. Oktober 2018 um 20:15 (Heinrich-Beck-Zimmer) zur Neuwahl der Abteilungsleitung, des Kassenwarts und zur Wahl der Abteilungs-Delegierten und Ersatzdelegierte einladen. Die Wahl der Delegierten für die Hauptversammlung ist durch unsere neue Satzung der Turngemeinde vom 16.03.2018 verpflichtend ( Informationen zur neuen Satzung stehen unter: https://www.turngemeinde-schweinfurt.de/index.php/satzungen )

Das habe ich zum Anlass genommen, die Abteilungsleitung neu wählen zu lassen. Ich kann aus privaten und beruflichen Gründen die Abteilungsleitung nicht länger übernehmen. Ab Oktober werde ich Richtung Arnstein umziehen und bin somit auch örtlich nicht mehr gleich „um die Ecke“. Die Freitagstunde in der Kerschensteiner Schule werde ich so lange mir es möglich ist, als Trainer weiterführen. Unser Kassier, Dr. Monika Reinel, kann das Amt auch aus beruflich, zeitlichen Gründen nicht fortführen. Daher bitte ich euch, wenn sich jemand für eines der Ämter oder als Delegierter stark machen möchte, mir die Anträge und Vorschläge bis spätestens 27. September zu kommen zu lassen.

Ansonsten läuft die nächste Saison zunächst wie gewohnt nach den Sommerferien an. Wegen der wahrscheinlich anstehenden Revision im Hallenbad des Silvana 1 Woche später. Infos stehen dann auf unserer Homepage.

Da ab September in der Dienstaggruppe Miriam Straube und Raja Barthel nicht mehr als Trainer fungieren, sondern ihrem Studium nachgehen, kann es hier eventuell zu Engpässen der Trainerbesetzung führen und im schlimmsten Fall, muss die Trainingsstunde entfallen. Hier werdet ihr aber rechtzeitig informiert. Vielleicht fallen noch Traineranwärter im Sommer vom Himmel ;)

Ich wünsche Euch erholsame, spaßige und spannende Ferien; bei Badewetter und sonstigen Annehmlichkeiten :)

 

Einladung

Mitgliederversammlung der Abteilung Schwimmen der Turngemeinde Schweinfurt 1848 e.V.

am Freitag, den 05.10.2018, um 20:15 Uhr

im Heinrich-Beck-Zimmer

 

Tagesordnung:

 

Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Bekanntgabe der Tagesordnung

Berichte (Abteilungsleiter, Kassier)

Wahl des Wahlausschusses und Entlastungen

Wahl der Abteilungsleitung

Wahl des Kassenwarts

Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten
Vorschau

Anträge, Sonstiges


 

Anträge müssen bis spätestens 27.09.2018 bei der Abteilungsleitung eingegangen sein.

Alle Mitglieder der Abteilung Schwimmen sind herzlich eingeladen.

Wahlberechtigt sind Mitglieder ab dem vollendeten 14. Lebensjahr.

 

Die Abteilungsleitung