Aktuelles

Juki - Schwimmfest SC13 Ergebnisse

Ergebnisse des 3. Schweinfurter JUKI-Schwimmfest 2012 veranstaltet vom 1. SC13 Schweinfurt im Silvana!

Unser Youngster war Magdalena Garsky (6 Jahre). Sie startete als Erste im 1. Abschnitt des kindgerechten Wettkampfes mit 25m Beine mit Brett - es war ihr 1. Wettkampf und belegte in ihrem Jahrgang den 6. Platz.

Johanna Garsky (Jg. 2001) und Miriam Nachemia (Jg. 2002) versuchten sich auch in Ihrer 1. Wettkampf-Disziplin 50m Rücken. Miriam lag sogar im Mittelfeld ihres Jahrgangs; beide konnten für sich Bestzeiten verzeichnen. Trotz harter Konkurrenz - jedoch auch hier mit persönlichen Bestleistungen - hielt sich Miriam wacker in 50m Brust und 50m Freistil gut im 1. bis 2. Drittel.

Louisa Bandorf (Jg. 2001) war bei 50m Brust anscheinend zu aufgeregt und wurde leider bei 50m Brust disqualifiziert, weil sie nur mit 1 Hand am Ende angeschlagen hat. Ja, beim Brustschwimmen gibt es harte Regeln !! ABER - aus Fehler wird man klug - ausserdem konnte sie in beiden Disziplinen 50m Brust und 50m Freistil neue Bestzeiten verzeichnen.

Persönliche Bestleistungen konnten auch Isabell Wehner (Jg. 2002) und Elisabeth Epp (Jg. 2003) in 50m Brust und 50m Freistil verzeichnen.

Fazit: Durch die "harte" Konkurrenz von den teilnehmenden Vereinen aus z.B. Plauen, Meinigen, Bamberg, Nürnberg, Würzburg - die auch mehrmals die Woche auf Wettkämpfe trainieren - war diesmal leider keine Medaille für uns dabei; dafür eine schöne Urkunde mit den notierten Bestzeiten - ist doch auch was wert !!

Vielen Dank auch noch mal an unseren Schiedsrichter Manfred Endres, der trotz berufliche Auslandseinsätzen, sich seine sehr geringe private Zeit nimmt, um bei solchen Veranstaltungen mit zu wirken. Auch Danke an unsere Kampfrichter Laura Straube und Franzi Huttner. Es ist auch noch mal zu erwähnen - ohne diese beherzten Einsätze wäre eine solche Veranstaltung für unsere begeisterten Schwimmer nicht möglich - DANKE, DANKE...

gez. Nadja Litschko

Unsere Fotos vom Juki:

Juki2012
Juki2012
Juki2012
Juki2012
Juki2012
Juki2012

Protokoll vom Juki:

Für Anziege der PDF Datei bitte hier klicken