Aktuelles

Newsletter 2012

Newsletter.......Einladung.....WK Kalender.......und Mehr

 

Die Abteilungswahlen stehen an.....es darf wieder gewählt werden....

Am Sonntag, den 26. Februar, um 16.30 Uhr findet im Beck Zimmer der TG unsere zweijährige Abteilungsversammlung statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir müssen die Abteilungsleiterin wieder wählen (oder nicht ?), kurz Pläne durchsprechen, euer Anliegen hören und ein paar andere Dinge erledigen.

 

Anfang Mai, vom Freitag den 4. bis zum Sonntag, den 6. Mai 2012, wird ein Weltrekordversuch in Aquafitness im Silvana Bad ausprobiert ! Wir wollen auch mit machen. Näheres dazu später. Informationen unter: http://www.aquafitness-worldrecord.com

 

Unsere nächsten Wettkämpfe sind (bei Interesse bitte mit eurer Trainerin sprechen ):

 

  • 17. und 18. 03.2012: Unterfränkische Meisterschaften in Elsenfeld, 25 m Bahn, Hallenbad,mit Pflichtzeiten
  • 28. und 29.04.2012: 20. Haßberg Cup
  • 07. und 08.07.2012: Unterfränkische Meisterschaften in Ebern, 50 m Bahn, Freibad,mit Pflichtzeiten
  • 20.10.2012: Zwergerlschwimmen, Haßfurt

 

Als Post Script (P. S.) zu unserer Flossenaktion: Wir kaufen eure Flossen, die inzwischen zu klein geworden sind, für 5 € ab. Die Flossen müssen noch in einem gutem Zustand (also nicht für Sandstrandtreks benutzt), und bei der Firma Knorr mit der Marke „Sub Gear“ gekauft worden sein. Wir wollen auch eine Flossenkauf- und -verkaufbörse aufbauen !

 

Damit wir Bilder von euch bzw. von unseren Aktivitäten mit euch hier auf die Homepage veröffentlichen, brauchen wir eure Zustimmung. Schreibt mir doch dann bitte eine kurze Email an:  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Vielen Dank! Mit herzlichen Grüßen, Lucy