Info zur Jahreshauptversammlung

Am 26. Februar 2012 hatten wir in der Turngemeinde unsere Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung, um unsere Abteilungsleitung und den Kassenwart neu zu wählen.

Damit Elke Braum etwas entlastet wird, wurde sie auf ihren Wunsch, als Kassenwartin abgelöst und Heike Mohrmann als unsere neue Kassenwartin vorgeschlagen und neu gewählt.

Lucy Kunz wurde - auf Wunsch der Teilnehmer - einstimmig wieder als Abteilungsleiterin gewählt !

Wir danken Elke Braum für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und begrüßen Heike recht herzlich in ihrem neuen Amt.

Vielen herzlichen Dank auch an Lucy, dass sie das Amt als Abteilungsleiterin weiter führt. Denn nur IHR haben wir es zu verdanken, dass die Schwimmabteilung eine stolze Zahl von 267 Mitglieder aufweist.

Folgende Posten halten inne:

      • Lucy Kunz                    Abteilungsleiterin
      • Heike Mohrmann          Kassenwartin
      • Michael Tschirschwitz   Leiter der Unterabteilung Aquaball
      • Nadja Litschko             Wettkampfbeauftragte, Event-Managerin
      • Manfred Endres           Schiedsrichterobmann

 

Desweiteren suchen wir noch nach geeigneten Funktions-Shirts, auf denen wir unser Logo aufdrucken wollen. Über Form und Farbe sind wir für Vorschläge dankbar !!

 gez. Nadja Litschko