Mai-Picknick, Samstag 05.05.2012

Mai-Picknick im Wildpark Schweinfurt

und Aqua-Spaß im Silvana

am Samstag, den 05.05.2012

 

Bei Regenwetter treffen wir uns um 15.00 Uhr an der Silvana-Kasse !

"Real and Honest Magic" - Zauberer im Bad von 17:15 bis 18:15 Uhr

 

Herzliche Einladung an alle SchwimmerInnen mit Eltern und Geschwister !

 

Wir wollen dieses Jahr mit euch zusammen, einen Nachmittag im Wildpark verbringen und im Anschluss am Weltrekordversuch „60 Stunden Aquafitness“ im Silvana teilnehmen !

 

Treffpunkt: 11:30 Uhr, Am Eingang zum Entensee/Elchgehege

Ende geplant: 18:00 Uhr Silvana, Kasse

 

Wir laufen eine Runde um den Wildpark, schauen uns die Tiere an, stärken uns dann am Spielplatz mit unseren mitgebrachten Sachen oder vom Kiosk, dazu noch eine Runde Minigolf, macht doch bestimmt Spaß !

 

An diesem Wochenende (04.05.12 bis 06.05.12) wird im Silvana die längsten Aquafitness-Stunde als Weltrekordversuch veranstaltet. Da Wasser ja unser Element ist, wollen wir als Schwimmabteilung da natürlich genauso mit helfen den Rekord auch zu schaffen. Schließlich geht es hier auch um den guten Zweck – Kindern das Schwimmenlernen zu finanzieren, wenn den Eltern das Geld für einen Schwimmkurs fehlt !!

 

Deshalb gehen wir vom Wildpark aus direkt noch ins Silvana und machen bei der Aquafitness-Stunde von 16.00 bis 17.00 Uhr mit ( Trainerin Katja Möhring ). Sie unterrichtet u.a. HipHop-Tanz in Schwebheim und ich denke das wird sie bestimmt auch ins Wasser übertragen. Hört sich doch toll an, oder ?

 

Unter http://www.aquafitness-worldrecord.com könnt ihr euch noch mal darüber informieren und seht auch einmal den kompletten Plan.

Zur Info: am Samstag, 05.05.2012 von 23.00 Uhr bis Mitternacht halte ich, Nadja Litschko,

als Trainerin auch eine Aquapower-Stunde ab.

Wer also mal die Geisterstunde im Schwimmbad erleben möchte, ist hier natürlich herzlich willkommen !

Damit ihr sicher nach Hause kommt, würde ich euch im Anschluss auch nach Hause fahren, hier bitte bei mir melden !! ( Bin ab 21.00 Uhr im Bad )

 

Zum Mai-Picknick ist mitzubringen:

  • Badesachen

  • Tuch oder Decke zum Picknicken

  • Trinken und Essen ( jeder was er mag )

  • und natürlich gute Laune !

 

Wir freuen uns – wie immer - auf zahlreiches Erscheinen !

 

Euer TG48 – Trainerteam !