Aktuelles

Der Weltrekord ist geknackt !!

Vom 04.05. bis 06.05. wurde im Silvana die längste Aquafitness-Stunde abgehalten. Der Weltrekordversuch von 60 Stunden am Stück mit mind. 10 Teilnehmer pro Stunde ist am Sonntag um 22:00 Uhr geglückt !

Am Samstag, den 05.05. wollte unsere Abteilung mit dem diesjährigen Mai-Picknick auch einen Beitrag dazu leisten. Leider ist das Picknick wegen Dauerregen sprichwörtlich ins Wasser gefallen...das konnte jedoch 3 Schwimmer nicht davon abhalten von 15:00 bis 18:30 Uhr im Silvana bei dem Spektakel mit Nadja + Lucy dabei zu sein ! Cara + Karsten Bettendorf und Dimitrij Prozorov mit Mama hatten auf jeden Fall ihren Spaß im Bad. Die 3 wagemutigen sind sogar bei strömenden Regen vom 5m Turm ins beheizte Freibad gehupft. Bei den 2 Zauberern konnte unsere Yana Senner sogar hautnah den Künstlern auf die Finger schaun und war bei einem Zaubertrick behilflich !

Lino Litschko unterstützte am Samstag Nacht um 23:00 Uhr seine Mama ( Nadja Litschko ) bei ihrer Aquafitness-Stunde, damit auch zu dieser Stunde die Mindestanzahl an Teilnehmer gehalten werden konnte - im Wasser waren dann doch ca. 20 Aqufitness-Begeisterte dabei !

Schade, dass wir nicht mehr Schwimmer/Aquaballer für die gemeinsamen Stunden im Silvana begeistern konnten.....

 

Unsere Fotos:

Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012
Weltrekord 2012