Breitensport-WK in Kitzingen

3 Wettkampfneulinge erzielten Medaillenplätze am 21.10.2012 im Solebad in Kitzingen !

Yana Senner, Leoluca Di Blasio und Thomas Schlereth konnten beim Breitensport-Wettkampf im Rahmen des Dreikampfes der TG Kitzingen Wettkampfluft schnuppern und erzielten doch glatt 1. bis 3. Plätze. Auch Elisabeth Epp, die bereits Wettkampferfahrung hat konnte sich über Medaillen-Plätze freuen.

  • Yana erzielte in ihrem Jahrgang (2001-2002) bei 2 Starts gleich 2x Gold ! Super Auftakt für den 1. Wettkampf !!
  • Elisabeth kam in ihrem Jahrgang (2003) einmal mit Silber und Bronze aufs Treppchen !
  • Leoluca durfte sich im Jahrgang (2001-2002) über 2x Bronze freuen !
  • Thomas erkämpfte sich eine Silber-Medaille und mit dem 4. Platz war er nur einen Wimpernschlag von der Bronze-Medaille entfernt.

Wir haben den Tag im Bad sehr genossen und freuten uns alle über die klasse Ergebnisse ! Vielleicht können wir nächstes Jahr noch weitere Schwimmer dafür begeistern...

gez. Nadja

 

Unsere Fotos vom Wettkampf:

KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012
KitzingenWK2012