TG-Karten Silvana

hier eine wichtige Mitteilung für euch:

wir brauchen schnellstmöglich von allen aktiven Schwimmern die Karten-Nr  gemeldet

(siehe auch Newsletter Anlage weiter unten)

Dieser Newsletter wird ab 29.09. an die Schwimmer verteilt mit Anlage und Angabe der TG Karten-Nr.

Nadja Litschko                         Tel.:      09721 – 4773144 o. 0151-12259161                       Stößelstraße 23, 97422 Schweinfurt

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer und liebe Eltern

hier eine wichtige Mitteilung und Neuerung für euch:

mit der neuen Trainingssaison 2014 / 2015 (ab 29. September 2014) stellt das Silvana Bad ihr Kassensystem um. Wir, alle Vereinsnutzer des Silvanas: SC13, DJK,Wasserwacht, DLRG, konnten die Silvanaleitung davon abbringen, auf ein Gruppen-Check-In um zu stellen. Soll heißen, als geschlossene Gruppe mit dem Übungsleiter/Trainer rein und wieder raus.

Das zieht jedoch einige Bedingungen nach sich, an die sich jedes Vereinsmitglied zur Silvana Badnutzung halten muss:

Die Karten der Turngemeinde Schwimmabteilung müssen namentlich zu zuordnen sein. (Daher bitte die Kartennr. der Silvana-Karte auf dem Abschnitt notieren)

• Es darf nur zu den Trainingszeiten der Schwimmabteilung, das Bad betreten und verlassen werden. In den Ferien ist KEIN Training, also auch kein Zutritt erlaubt !!!
  • Die Karten sind nur zu den Trainingszeiten der Schwimmabteilung frei geschalten. Die Schwimmer/-Innen verlassen direkt nach ihrer Trainingseinheit über die Dusche das Bad.
  • Aus versicherungstechnischen Gründen ist NUR die angemietete Fläche zur Nutzung erlaubt. Die Rutsche ist nicht angemietet und auch nicht das Warmwasserbecken ! Jeder Übungsleiter/Trainer ist hier angehalten darauf zu achten, dass das auch eingehalten wird.
  • Der verantwortliche Übungsleiter/Trainer der Trainingseinheit hat zu gewährleisten, das die Gruppe beaufsichtigt wird von Personen mit Kenntnissen in Erste Hilfe und im Rettungsschwimmen.

Wir müssen uns an die Vorgaben und dem Nutzungsvertrag des Silvana Bades halten und deshalb auch die Bitte an euch, das ihr mit helft, die Bedingungen einzuhalten.

Damit die Regeln verstanden und gelesen wurden, möchte ich, das ALLE, inklusive Übungsleiter/Trainer, Schwimmer und Elternteil (bei unter 18jährigen), den anschließenden Abschnitt unterschreiben und an mich zurückliefern (über euren Trainer oder per Post s.o.). Die relevanten Punkte aus dem Nutzungsvertrag des Silvanas mit dem Verein werden auf der Homepage zum Nachlesen festgehalten.

Wir versuchen natürlich das Beste daraus zu machen und euch weiterhin eine spaßige und effektive Schwimmstunde zu liefern. Vielen Dank für euer Verständnis...

gez. Nadja Litschko, 28.09.2014                                   Newsletter Sep 2014 zu Silvana Nutzungsvertrag

Newsletter Anlage:

Für Anziege der PDF Datei bitte hier klicken