Aktuelles

DLRG 24h Schwimmen Schonungen

Hallo zusammen,

ich hatte es im Training und auf unserem Newsletter bereits erwähnt, das die DLRG Schonungen wieder ein 24h Schwimmen für Jedermann organisiert.

Start 12:00 am 01. Oktober 2016 Ende 12:00 02. Oktober

im Hallenbad Schonungen

Ich gehe mal davon aus, das ein kleiner Unkostenbeitrag für Urkunde etc. erhoben wird. Diesen Unkostenbeitrag würde ich (bzw. die Schwimmabteilung) übernehmen, jedoch nur, wenn wir gemeinsam ins Hallenbad gehen. Deshalb schlage ich folgenden Treffpunkt und Zeit vor:

Samstag, der 01. Oktober 2016 um 19:00 Uhr

VOR dem Hallenbad Schonungen

Schreibt mir doch bitte bis spätestens 30.09.2016 eine SMS oder WhatsApp mit eurem Namen, damit ich ein Vorstellung habe, wer alles kommt und daran teilnehmen möchte ! (mobil 0151-12259161)

Bin gespannt, wie lange wir uns im Wasser tümmeln und vielleicht auch noch eine Nachtschwimm-Aktion einplanen ;) 

Wenn wir einmal gestartet sind, können wir jederzeit eine Pause einlegen und auch in Etappen schwimmen. Es soll nicht der Eindruck entstehen, das wir komplett die ganze Zeit im Wasser bleiben müssen :)

Würde mich auf zahlreiche Interessenten und Teilnehmer freuen !!! nach dem Slogan macht mit, bleibt fit

LG Nadja